Dienstleistungen

Computer, Netzwerke, Kassensysteme, Hotelsoftware, Arbeitszeiterfassung, Videoüberwachung

Unsere Geschäftszeiten sind:

Mo. bis Fr. von 08:30 Uhr -12:30 Uhr und 13:30 Uhr -17:30 Uhr

Außerhalb unserer Geschäftszeiten sind wir vorrangig für unsere Stamm- und Wartungsvertragskunden erreichbar. Sie können uns jedoch gern eine Nachricht zukommen lassen, wir werden auch Ihr Anliegen umgehend bearbeiten.

Service:    service@neonik.de
Anfragen:  info@neonik.de

Im Interesse unserer Umwelt sind wir bestrebt alle Anfragen über unser Onlinetool zu bearbeiten. Nur wenn es aus technischen Gründen erforderlich ist, werden wir die Arbeiten Vorort in Ihrem Objekt ausführen. Bei komplexeren Anlagen empfehlen wir einen Wartungsvertrag. Damit können Sie Ihre Wartungs- und Instandhaltungskosten deutlich senken und können sich auf uns verlassen.

Testen Sie uns! Gern unterbreiten wir Ihnen ein persönliches Angebot. Unsere Preise erfahren Sie bei einer ersten Anfrage.

Unser Erfolgskonzept: Modenes IT-Outsourcing!
D.h., für eine monatliche Wartungspauschale übernehmen wir alle Arbeiten an Ihrem Netzwerk und unterstützen Sie bei Fragen und Problemen ohne versteckte Nebenkostenkosten.*
(*Ausgenommen sind Sonderreglungen im Wartungsvertrag!)

  +49 (0) 3521 / 71 90-710
Impressum        Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Datenschutzinformationen
Schließen